Anfrage stellen

Vortrag von Profiler Mark T. Hofmann für den Marketing Club Hannover

Am 06. März war Wirtschaftsprofiler Mark T. Hofmann als Referent im Marketing Club Hannover zu Gast. Er sprach vor Mitgliedern und Gästen über die Psychologie des Überzeugens, bzw. darüber, was man aus dem US-Profiling für den Geschäftsalltag lernen kann.

„Die Wissenschaft der Beeinflussung und der Wirtschaftspsychologie hat der junge Mentalist studiert und mit der Zeit perfektioniert. Verhörtaktiken, Nachrichtendienstpsychologie, Menschen lesen, Wirtschaftskriminalität und Spionageabwehr: Profiling-Trainings in Washington D.C. und Texas inspirierten Hofmann. International begeistert er auf Kongressen, Galas und Kreuzfahrtschiffen. Erleben Sie die Grenzen dessen, was mental möglich ist.“

Für Mitglieder war die Veranstaltung kostenfrei, für externe Gäste lag der Eintritt bei 50 €.