Anfrage stellen

2. Dez. 2017: Deutschland-Premiere des MENTALIST DINNERS im Schloss Borbeck Essen

Am Sonnabend dem 2.12.17 im Schloss Borbeck in Essen war es erstmals soweit: Der Saal füllte sich, die Musik startete und es begann die Deutschlandpremiere des MENTALIST DINNERS mit Mentalist & Wirtschaftsprofiler Mark T. Hofmann.

Ähnlich wie das bekannte Format „Krimi-Dinner“ ist das MENTALIST DINNER ein Mix aus drei Gänge Menü und mehreren Showblöcken. Der Veranstalter World of Dinner und Mentalist Mark T. Hofmann entwickelten dieses Format über mehrere Monate. Es ist das erste Showformat dieser Art.

Am 2. Dezember fand die Deutschlandpremiere statt, – weitere Termine in ganz Deutschland werden noch 2017 und 2018 folgen.

Was die Zuschauer über das MENTALIST DINNER sagen (Einige Auszüge aus dem Gästebuch):

Großartige Show! Ich bin sehr beeindruckt, – der Hammer und nicht zu ergründen“ (G.R.)

Der Weg von Norderney nach Essen hat sich gelohnt, – wirklich toller Abend! (Fam. Strüwe)

Super Abend. Danke für die Show! (Praxis Dr. Steinhaus)

Link: Tickets für folgende Termine des Mentalist Dinners

Link: Mentalist Show Termine: Mentalist Dinner

Link: Mark T. Hofmann als Mentalist buchen

Link: Mark T. Hofmann als Redner buchen