Geheimdienstexperte, Kriminal- & Geheimdienstanalyst Hofmann

Geheimdienstexperte

Kriminal- & Geheimdienstanalyst Mark Hofmann

Mark T. Hofmann ist Kriminal- und Geheimdienstanalyst, – ausgebildet und staatlich zertifiziert in den USA. Der studierte Wirtschaftspsychologe wurde in  Profiling- und Nachrichtendiensttechniken ausgebildet, u.a. in Verhör- & Verhandlungstechniken und Terrorismusabwehr. Er spricht Arabisch in Wort und Schrift (اللغة العربية) und gilt als einer der führenden Experten seines speziellen Metiers. Bereits in jungen Jahren war er Referent an der Kripo Akademie und schulte Kriminal- und Bundespolizisten in Vernehmungspsychologie.

Hofmann berät sowohl Konzerne als auch Polizei und Behörden, wenn es um psychologische Ansätze, Verhandlungstaktik oder nachrichtendienstliche Themen geht: „Ich denke, dass Unternehmen und Nachrichtendienste eine Menge voneinander lernen können, wenn es um künstliche Intelligenz, Cyberkriminalität und Analysetechniken geht“, erklärt Mark T. Hofmann.

Bekannt ist er u.a. durch seine Fernsehsendung Crime Time mit Mark T. Hofmann beim hr/ARD.

Kontakt

Kriminal- & Geheimdienstanalyst

Geheimdienstexperte: Vorträge, Seminare und Beratungsdienste zur Nachrichtendienstpsychologie, Verhörtaktik und Terrorismusabwehr (ausschließlich für Polizei, Nachrichtendienste und Behörden demokratischer Ländern).
Kontakt

Geheimdienstexperte

Sonderberater mit int. Top-Referenzen

Geheimdienstexperte Hofmann
Geheimdienstexperte
Geheimdienstexperte Mark T. Hofmann

Kriminal- & Geheimdienstanalyst

Impulsvorträge, Seminare & Beratungsdienste

Vernehmungspsychologie & Forensische Linguistik Profiler

Vernehmungspsychologie für Nachrichtendienste

Analysen und Schulungen zum Thema Vernehmungspsychologie, Deception Detection & forensische Linguistik sind ausschließlich für Strafverfolgungsbehörden und Nachrichtendienste möglich.

Mehr Infos
Operative Fallanalyse

Profiling in der Terrorismusabwehr (insb. bei Einzeltätern)

Analysen und Schulungen zum Thema Operative Fallanalyse, Profiling & Datenanalyse in Zusammenhang mit Terrorismus sind ausschließlich für Strafverfolgungsbehörden und Nachrichtendienste möglich.

Mehr Infos

Geheimdienstexperte: Vorträge, Seminare & Beratungsdienste

Beratungsdienste und Schulungen im Bereich Nachrichtendienstpsychologie und Terrorabwehr sind für Polizei und Nachrichtendienste demokratischer Länder möglich. Stellen Sie gerne eine unverbindliche Anfrage. Ein Angebot erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden.
Verfügbarkeit anfragen