Profiler Deutschland: Mark T. Hofmann

Profiler Deutschland

Profiler Mark T. Hofmann: „Täter hinterlassen Abdrücke ihrer Persönlichkeit“

Mark T. Hofmann ist Kriminal-& Geheimdienstanalyst (staatlich zertifiziert, US-Justizministerium), spezialisiert auf psychologische Ansätze. Der studierte Wirtschaftspsychologe wurde in den Vereinigten Staaten in Profiling- und Geheimdiensttechniken ausgebildet.

Während seiner Ausbildung hat er u.a. Interviews mit Serientätern und funktionellen Psychopathen in der Wirtschaft geführt, sowie die arabische Sprache erlernt. Besonderer Fokus sind US-Profiling Ansätze bei Tötungsdelikten und Sexualverbrechen, sowie Narzissmus und Psychopathie. Er ist einer der wenigen Profiler Deutschlands mit US-Erfahrung. Zu seinen Kunden zählen Kripo, Sicherheitskräfte, Verhandlungsführer und Unternehmen jeder Größe.

Bekannt ist er u.a. als TV-Kommentator und Kolumnist bei Focus Online. In dieser Funktion schreibt er regelmäßig über psychologische Techniken für den Wirtschafts- und Sicherheitsbereich.

Kontakt

Profiler Deutschland, Österreich, Schweiz

Schulungen und Beratungsdienste für Polizei, Staatsanwaltschaft und Behörden demokratischer Länder.
Kontakt

Profiler Deutschland

Kriminalanalyst mit int. Top-Referenzen

Profiler Deutschland Experte
Profiler Deutschland Profiling Experte
Bekannter Profiler Deutschland

Profiler Deutschland

Dienstleistungen

Profiler Deutschland Vorträge

Vorträge

Impulsvorträge zu Themen wie Lügen erkennen oder kriminalistisches Profiling sind deutschlandweit möglich.
Mehr Infos
Profiler Deutschland Schulungen

Polizei-Seminare

US-Profiling Ansätze, insbesondere für Serientaten (Tötungsdelikte und Sexualverbrechen).
Mehr Infos
Profiler Deutschland

Beratungsdienste

Fallanalyse, Verhörtaktiken, Lügen erkennen: Beratungsdienste in Deutschland, Österreich, Schweiz.
Mehr Infos

Schnelle, diskrete Beratung

Profiling-Dienste und Schulungen sind ausschließlich für Dienststellen und Behörden demokratischer Länder möglich. Stellen Sie gerne eine unverbindliche Anfrage.
Verfügbarkeit anfragen