Verhandlungsexperte, Kriminal- & Geheimdienstanalyst Hofmann

Verhandlungspsychologie

Verhandlungsexperte: US-Profiler Mark Hofmann

Mark Hofmann ist US-zertifizierter Kriminal-& Geheimdienstanalyst (Profiler), spezialisiert auf psychologische Ansätze. Der studierte Wirtschaftspsychologe wurde in den Vereinigten Staaten in Profiling– und Geheimdiensttechniken ausgebildet, u.a. in Verhör- und Verhandlungstaktiken. Bereits in jungen Jahren war er Referent an der Kripo Akademie für Vernehmungspsychologie und zählt zu den führenden Experten seines Metiers. Hofmann überträgt einige Verhandlungstechniken der US-Ermittler auch auf den Geschäftsalltag und berät Verhandler und Unternehmen, wenn es um fortgeschrittene Verhandlungstechniken geht.

In schwierigen Verhandlungen geht es oft darum, das Gegenüber schnell, valide und auf Basis weniger Informationen einzuschätzen, wobei Profiling und Körpersprache nützlich sind. Bekannt ist Mark Hofmann u.a. als TV-Profiling-Experte, Kolumnist bei Focus Online Wissen und durch seine Fernsehsendung „Crime Time“ (hr/ARD).

„Menschen lesen, Motive entschlüsseln und Lügen erkennen sind entscheidende Schlüsselfähigkeiten für Verhandler, die den Unterschied zwischen gut und exzellent ausmachen“, erklärt Mark T. Hofmann.

Kontakt

Profiler und Verhandlungsexperte

Vorträge, Seminare und Beratungsdienste zu Verhandlungstaktiken sind international möglich.
Kontakt

Verhandlungsexperte

Profiler und Sonderberater mit int. Top-Referenzen

Verhandlungsexperten Psychologie
Verhandlungsexperte Verhandlungspsychologe
Profiler und Verhandlungsexperte
Verhandlungsexperte Impulsvortrag Verhandeln

Vorträge

Impulsvorträge zum Thema "Erfolgreich verhandeln und Lügen erkennen: Was wir aus Verhörtaktiken lernen können".
Mehr Infos
Verhandlungsexperte Verhandlungsseminar

Seminare für Firmen

Profiling und Verhandlungspsychologie: Menschen lesen, Lügen erkennen und erfolgreich verhandeln.
Mehr Infos
Verhandler Experte, Verhandlungsexperte

Beratungsdienste

Gerne kann Mark Hofmann bei schwierigen Verhandlungen beraten, begleiten oder sie hauptverantwortlich durchführen.
Mehr Infos

Verhandlungsexperte: Vorträge, Seminare & Beratungsdienste

Beratungsdienste und Schulungen im Bereich Verhandlungspsychologie sind international möglich. Stellen Sie gerne eine unverbindliche Anfrage.
Verfügbarkeit anfragen