• Gastredner buchen
  • Gastredner für Events, Online-Events

Gastredner buchen: Spannende Profiling-Vorträge

Von Menschen lesen bis Cybersecurity

Mark T. Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst und Organisationspsychologe. Als Gastredner für Veranstaltungen überträgt er Profiling-Ansätze auf den Geschäftsalltag und ändert so den Blickwinkel. In inspirierenden Vorträgen geht es darum, wie wir Menschen lesen können oder Gefahren durch Cyberkriminalität abwehren.

Hofmann ist bekannt durch die ARD-Sendung Crime Time und internationale TV-Formate. Er zählt zu den Top-Rednern in Deutschland mit mehr als 100 Vorträgen pro Jahr.

Seine Impulsvorträge sind hochaktuell, wissenschaftlich fundiert und spannend wie ein Krimi. Sie können Mark T. Hofmann deutschlandweit und international als Gastredner buchen. Zu seinen Kunden zählen Top-Verhandler, Behörden, die Kriminalpolizei und Unternehmen jeder Größe. Ein Impulsvortrag ist in deutscher oder englischer Sprache möglich und dauert ca. 30-60 Minuten.

Anfrage stellen

Mark T. Hofmann als Gastredner buchen

Für Kongresse, Tagungen, Veranstaltungen & Online-Events.
Anfrage stellen

Gastredner buchen

Vortragsthemen

Profiling People

Menschen lesen, Lügen erkennen & überzeugen

Vortrag anfragen

Profiling Hackers

Die Psychologie der Cyberkriminalität

Vortrag anfragen

Profiling Psychopaths

Psychopathen im Geschäftsleben erkennen

Vortrag anfragen

Profiling-Experte & Redner

Referenzen

Inhouse Seminar Soft Skills

'Das Feedback war überwältigend'

Das Feedback war überwältigend. Wir hatten im Vorfeld schon ein sehr gutes Gefühl mit dem Thema und Ihnen als Referent, was sich durch die Bewertung, Kommentare und das selber vor Ort erlebte absolut bestätigt hat.
Referenz Verhandlungstraining Seminar

'Champions League!'

Klasse! Champions League! Herr Hofmann hat unsere Führungskräfte und Vertriebler der Direktion Stuttgart inspiriert und begeistert! Vielen Dank für den tollen Vortrag.
Inhouse Schulung Vertrieb

'A priceless experience!'

On my own behalf and on behalf of all participants I would really like to thank you for the presentation and your time. It was an amazing and priceless experience for us. THANK you!

„Auch als Führungskraft oder im Vertrieb geht es immer wieder darum Menschen zu lesen, ihre Motive zu verstehen und sie zu überzeugen, statt zu überreden.“

Mark T. Hofmann

Impulsvortrag buchen

Besonderer Gastredner, der Ihr Publikum begeistern wird!

Mark T. Hofmann als Gastredner buchen

Ein unverbindliches Angebot senden wir Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.
Verfügbarkeit anfragen