• Keynote Speaker Künstliche Intelligenz
  • Speaker Künstliche Intelligenz Gefahren

Keynote Speaker Künstliche Intelligenz

Die dunkle Seite der KI: Wie Hacker KI und Deepfakes nutzen

Cybersicherheit kann inspirierend sein!

Mark T. Hofmann ist einer der bekanntesten Profiling-Experten. Als Keynote Speaker für künstliche Intelligenz & Cybersecurity begeistert er Menschen auf der ganzen Welt. Mehr als 90% der Cyberangriffe sind auf menschliche Fehler zurückzuführen. Durch KI verändern sich die Angriffe.

Was motiviert Hacker? Was sind ihre aktuellsten Techniken? Wie nutzen Cyberkriminelle Chat GPT, Worm GPT und Deepfakes? Was sollten wir tun, um selbst zu einer „menschlichen Firewall“ zu werden?

Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst und Organisationspsychologe (M.A.), spezialisiert auf das Verhaltens- & Cyber-Profiling. Er hat Hacker getroffen und anonym interviewt, um die Innenperspektive zu verstehen. Lassen Sie sich von einem der bekanntesten Profiling-Experten einen spannenden und seltenen Einblick geben in die Dunkle Seite der KI. In inspirierenden Impuls-Vorträgen zeigt er, wie Cyberkriminelle KI verwenden und wir uns schützen können.

Zu Hofmanns Kunden zählen Unternehmen jeder Größe, Global Player, Behörden, Polizeieinheiten und NGOs von Berlin bis Qatar.

Vortrag anfragen

Mark T. Hofmann als Highlight für Ihr Event.

Jeder Vortrag wird maßgeschneidert. Ein Angebot erhalten Sie innerhalb von 24 Std. werktags.

Vortrag anfragen

„Mehr als 90% der Cyberangriffe gehen auf menschliche Fehler zurück. Es ist wichtig Menschen zu inspirieren und auch ein Bewusstsein für die Gefahren durch KI und Deepfakes zu schaffen.“

Mark T. Hofmann

Impulsvortrag buchen

Keynote Speaker: Gefahren durch KI

Mehr als 100 Vorträge pro Jahr: Internationale Top-Referenzen

Keynote Speaker KI

'Ich wollte nicht blinzeln!'

Es war sensationell. Eine hervorragende Präsentation! Sogar virtuell. Ich wollte nicht blinzeln, um nichts zu verpassen. Kann ich nur empfehlen.
Keynote Speaker KI

'Keynote-Experience vom Feinsten!'

Mark T. Hofmann weiß das Publikum zu fesseln und zu begeistern! (...) Perfekt wurde der Vortrag jedoch durch Marks Anpassung an unser Publikum. Er wirkt stets gelassen, herzlich und höchst professionell, ihn auf der Bühne zu erleben ist Keynote-Experience vom Feinsten und absolut empfehlenswert.
Künstliche Intelligenz, Chat CGP, Deepfakes

'A priceless experience!'

On my own behalf and on behalf of all participants of the Workshop I would really like to thank you for the Workshop and your time. It was an amazing and priceless experience for us. THANK you!

Keynote Speaker für Ihre Veranstaltung

Persönlich vor Ort oder Virtuell

Keynote Speaker: Die Dunkle Seite der KI

Warum Unternehmen Mark Hofmann als Speaker buchen

Mark T. Hofmann als Keynote Speaker für Künstliche Intelligenz anfragen.

Ein unverbindliches Angebot senden wir Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.
Impuls-Vortrag anfragen