Anfrage stellen
Vita

Mark T. Hofmann

Vita

Mark T. Hofmann ist US-trainierter Profiler.

Er wurde in Frankfurt am Main geboren. Als Kind wollte er ursprünglich mal Meeresbiologe werden. Ziemlich schnell wurde jedoch klar, dass sein Interesse doch eher Menschen gilt, nicht Fischen. Seit dem 12. Lebensjahr saugt er wie ein Schwamm alles in sich auf, was er zum Thema Menschenkenntnis und Beeinflussung finden kann. In seinem Bachelorstudium hat er sich schließlich auf Persuasion spezialisiert, – das ist die Wissenschaft der Beeinflussung. In seinem Masterstudium ging es dann in Richtung Wirtschaftspsychologie. 2016 ist Mark T. Hofmann mit einigen Personen aus dem FBI- und Nachrichtendienstumfeld in Verbindung gekommen. Er reiste nach unzähligen Telefonaten und Checks nach Washington D.C., Florida und Texas um dort Polizeitrainings zu absolvieren in Profiling, Verhörtaktiken, Nachrichtendienstpsychologie, Wirtschaftskriminalität, Spionageabwehr und Psychopathen erkennen. Mark T. Hofmann ist Teil eines offiziellen Zertifizierungsprogrammes des US-Justizministeriums und bekommt 2019 den Titel „Zertifizierter Kriminal- und Geheimdienstanalyst“ verliehen. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und hat innerhalb von drei Monaten A2-Niveau in der arabischen Sprache erreicht (Sprechen, Lesen und Schreiben).

Als Mentalist und Keynote-Speaker / Redner ist er seit Jahren international unterwegs. Zu seinen Kunden zählen Ministerien, Banken und einige der größten Unternehmen der Welt. Eine durchaus ungewöhnliche Vita für einen 26-jährigen.

Kontakt

Wirtschaftsprofiler & Mentalist für Firmenevents, Gala und Kongresse

Mark T. Hofmann ist deutschlandweit und weltweit verfügbar. Ein unverbindliches Angebot erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden.
Kontakt

Mark T. Hofmann

Studium & Qualifikationen

Mark T. Hofmann Profiler

Buchen Sie Mentalist & Profiler Mark T. Hofmann für Ihre Veranstaltung!

Er tritt deutschlandweit auf. Ein unverbindliches Angebot erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden.
Unverbindlich anfragen.