Mark T. Hofmann

Mark Hofmann

Vita

Mark Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst, ausgebildet in den USA. Er ist international gefragter Gastredner und bereits in jungen Jahren als Experte seines speziellen Metiers geschätzt. Er zählt zu den Top-Rednern im deutschsprachigen Raum. Ziel der Vorträge und Seminare ist es, wissenschaftlich fundierte Prinzipien inspirierend zu vermitteln.

Mark T. Hofmann wurde in Frankfurt am Main geboren. Als Kind wollte er mal Meeresbiologe werden. Ziemlich schnell wurde jedoch klar, dass sein Interesse ganz deutlich Menschen gilt, nicht Fischen. Er saugte wie ein Schwamm alles zum Thema Menschenkenntnis auf. Während Bachelor- und Masterstudium weckte insbesondere Psychopathie & Wirtschaftskriminalität sein berufliches Interesse. Er reiste in die USA und wurde Teil eines offiziellen Zertifizierungsprogrammes des US-Justizministeriums. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch. 2019 wurde er vom US-Justizministerium zertifiziert.

Als Keynote Speaker für Impulsvorträge und mit Inhouse-Seminaren ist er international unterwegs. Zu seinen Kunden zählen Ministerien, Banken, Kripo, Top-Verhandler und einige der größten Unternehmen der Welt. Eine ungewöhnliche Vita für einen 28-jährigen. Als Profiler hat Mark T. Hofmann das aktuelle Buch von Julian Hannes mit Fallanalysen unterstützt, es erschien im November 2019 und wurde zum Spiegel Bestseller.

Kontakt

Kriminal- & Geheimdienstanalyst

Beratungsdienste, Vorträge & Seminare sind weltweit buchbar. Ein unverbindliches Angebot erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden.
Kontakt

Mark Hofmann

Die wichtigsten Stationen

Sie können Mark T. Hofmann als Referent für Ihre Veranstaltung anfragen.

Er tritt weltweit auf. Ein unverbindliches Angebot erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden.
Unverbindlich anfragen.