• Keynote Speaker Cyber Security
  • Cybersecurity Speaker

Impuls-Vortrag

Profiling Hackers – Die Psycholgie der Cyberkriminalität

Cybersecurity als Live-Erlebnis

Mark T. Hofmann ist einer der bekanntesten Profiling-Experten. Als Keynote Speaker begeistert er Menschen auf der ganzen Welt für das Thema Cybersecurity und stellt den „Faktor Mensch“ in den Mittelpunkt. Mehr als 90% der Cyberangriffe sind auf menschliche Fehler zurückzuführen. 

Was motiviert Hacker? Was sind ihre aktuellsten Social-Engineering-Techniken? Wie können wir zu einer „menschlichen Firewall‚“ werden? Der Mensch ist das schwächste Glied in der Cybersicherheit, – doch dagegen lässt sich etwas tun.

Mark T. Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst, er hat Hacker getroffen und interviewt. Er nimmt Sie mit auf eine spannende Reise in den Kopf der Täter und zeigt was Unternehmen 2023 über Cybercrime wissen müssen.

Jetzt anfragen

Maßgeschneiderter Impuls-Vortrag für Ihr Event.

Ein Angebot erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden.

Jetzt anfragen

Vorträge – Cybersecurity/Digitalisierung/Psychologie

Mehr als 100 Vorträge pro Jahr: Internationale Top-Referenzen

Referent, Speaker Cybersecurity

'Ich wollte nicht blinzeln!'

Es war sensationell. Eine hervorragende Präsentation! Sogar virtuell. Ich wollte nicht blinzeln, um nichts zu verpassen. Kann ich nur empfehlen.
Cybersecurity keynote Speaker

'A priceless experience!'

On my own behalf and on behalf of all participants of the Workshop I would really like to thank you for the Workshop and your time. It was an amazing and priceless experience for us. THANK you!
Keynote Speaker Digitalisierung & Cyber Security

'Outstanding presentation. The audience loved it.'

Mark spoke at Cloud Expo Europe Frankfurt 2022 and he delivered an outstanding presentation which was very well presented. The audience loved it. Mark is an excellent presenter - very knowledgeable and engaging!

Ihr Speaker: Mark T. Hofmann

Kriminal-& Geheimdienstanalyst

Mark T. Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst, staatl. zertifiziert in den USA. Der studierte Organisationspsychologe (M.A.) hat sich auf das Verhaltens- & Cyber-Profiling spezialisiert und wissenschaftliche Interview mit Psychopathen & Hackern geführt, um die Innenperspektive zu verstehen. Zu seinen Kunden zählen Global Player, KMUs, Behörden, Banken, NGOs und Spitzenverhandler der Wirtschaft von Berlin bis Dubai. Hofmann ist bekannt als Profiling-Experte (ARD) und durch internationale TV- & Streaming-Formate (CNN, Welt, ntv, 60 Minutes Australia, Forbes, Handelsblatt, u.v.m.)  Lassen Sie sich von einem der bekanntesten Experten seines Metiers einen inspirierenden Einblick geben in die Psychologie der Cyberkriminalität.

  • Keynote Speaker Cyber Security, Mark T. Hofmann
Media References, Behavioral & Cyber Profiling

„Jede Tür ist nur so standhaft, wie die Person, die den Schlüssel hat. Der ‚Faktor Mensch‘ wird unterschätzt. Mehr als 90% der Cyberangriffe gehen auf menschliche Fehler zurück.“

Mark T. Hofmann

Impulsvortrag unverbindlich anfragen

Cybersecurity Keynote Speaker

Warum Unternehmen jeder Größe Mark Hofmann als Speaker buchen

Mark T. Hofmann als Cybersecurity-Speaker fürIhr Event anfragen.

Ein unverbindliches Angebot senden wir Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden.
Verfügbarkeit anfragen